Füssener Heimatzeitung Nr. 192

162 Füssener Heimatzeitung Nr. 192 vom Juli 2020 Das Glück liegt uns zu Füßen Wolfgang und Eva gehen barfuß durchs Leben Ursprünglich kommt Wolfgang Hilden aus demRheinland, vor ca. drei Jahren entdeckte er dann aber das Allgäu für sich. Er hatte Eva im Internet auf einer ungewöhnlichen Webseite ken- nengelernt und ihr Esprit hatte ihn sofort für sie eingenommen. Es ent- wickelte sich schnell eine Freundschaft und Anziehung zueinander und kurze Zeit später waren sie auch schon ein Paar. Eigentlich klingt das alles wie eine Geschichte, die es schon unzäh- lige Male auf dieser Welt gegeben hat. Aber etwas unterscheidet diese beiden, von all den Menschen die wir sonst so kennen, und ihren Geschich- ten, dennWolfgang und Eva bestreiten und beschreiten ihr Leben gemeinsam auf nacktem Fuß, ja genau, barfuß. Überall hin, bei jedemWetter, zu jeder Jahreszeit. Ins Kino, zum Einkaufen, ins Restaurant, sogar in die Oper. Wie das gehen kann und wie sie zu diesem ungewöhnlichen Lebensstil kamen, davon handelt dieser Bericht. Ein Bericht von Judith Riemann Fortsetzung auf Seite 164 Serie: Menschen

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==